• Jobs Job bei Mercuri Urval (syncreon)

Business Development Director für Automotive Kontraktlogistik (m/w)

Mercuri Urval (syncreon)

Marketing / PR / Werbung

Business Development Director für Automotive Kontraktlogistik (m/w) Mercuri Urval (syncreon) deutschlandweit Sie sind im Rahmen des Business Developments bzw. der Geschäftsfeldentwicklung verantwortlich für die erfolgreiche Gewinnung von nationalen und internationalen Neukunden aus der Automobilindustrie; Sie platzieren Kontraktlogistik-Lösungen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Business Development Director Für Automotive Kontraktlogistik (m/w) Europaweite Akquise-challenge Im Vertrieb Bewerben Die Aufgabe: Sie Sind Im Rahmen Des Business Developments Bzw Der Geschäftsfeldentwicklung Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Gewinnung Von Nationalen Und Internationalen Neukunden Aus Der Automobilindustrie Sie Platzieren Kontraktlogistik-lösungen (3pl Inbound / Outbound / Order Fulfillment / Transportation Management Reverse Logistics) Bei Bestehenden Kunden Und Für Die Neukundenakquise Sie Sind Zuständig Für Die Gezielte Europaweite Gewinnung Neuer Schlüsselkunden Im Automotive-bereich (tier 1) Und Bauen Langfristige Und Partnerschaftliche Kooperationen Auf Sie Verfügen über Langjährig Gewachsene Beziehungen Mit Den Tier 1 Und Nutzen Ihr Netzwerk Um Zeitnah Kunden Für Syncreon Zu Gewinnen Sie Bauen Ihr Netzwerk Bei Key-entscheidern Zukünftiger Kunden Konsequent Aus Positionieren Syncreon-lösungen Und Sind So In Der Lage Mehrwert Zu Generieren Sie Kommunizieren Mit Einer Anspruchsvollen Klientel Auf Augenhöhe Und Positionieren Das Unternehmen Als Renommierten Partner Für Qualitative Kontraktdienstleistungen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Absolviert Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Logistik Oder Supply Chain Oder Haben Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Verfügen über Langjährige Automotive-erfahrung Und Können Auf Ein Gutes Netzwerk Im Bereich Automotive Zugreifen Idealweise Im Bereich Tier 1 In Der Vergangenheit Waren Sie Bereits Mehrjährig Im Bereich Business Development / Key Account / Sales Tätig Und Haben Erfolgreich Kunden Für Kontraktlogistik / Supply-chain / 3pl-lösungen Akquiriert Sie Verfügen über Souveränität Im Umgang Mit Einer Anspruchsvollen Klientel Sowie Freude An Der Erreichung Ambitionierter Ziele In Einem Komplexen Umfeld Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Unternehmen Bietet Ihnen: Als Business Development Director Haben Sie Die Chance Maßgeblich Das Wachstum Von Syncreon Zu Gestalten Und Eine Schlüsselrolle In Der Entwicklung Von Kunden Aus Dem Automobilbereich Tier 1 Einzunehmen Werden Sie Als Business Developement Director Teil Eines Dynamischen Unternehmens Das Sich Mit Seinen Hochwertigen Und Kundenorientierten Leistungen Einen International Hervorragenden Ruf Erarbeitet Hat Es Erwartet Sie Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsmöglichkeiten Innerhalb Eines International Erfolgreichen Unternehmens Mit Pragmatischer Unternehmenskultur Flache Organisationsstrukturen Und Ein Vielfältiges Aufgabenspektrum Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Dem Unternehmen Weiterzuentwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Ansprechende Rahmenbedingungen Sowie Die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz In Einem Der Syncreon Automotive Standorte In Deutschland Oder Vom Home Office Aus Zu Beziehen Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Als Business Development Director Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Und Folgen Dem Button "bewerben" Bzw "apply" Bitte Laden Sie Uns Dort Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Und De-13825 ) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Hoch Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Dominic Pfau Oder Frau Dr Anja Behrens Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Kontraktlogistik Engineering Logistikausschreibungen Kontraktlogistikprojekten Logistiklösungen Automobilzulieferindustrie Logistikplanung Logistikunternehmen 3pl Inbound / Outbound / Order Fulfillment / Transportation Management Reverse Logistics Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Business Development Director Für Automotive Kontraktlogistik (m/w) Homepage Wwwsyncreoncom Ort Bundesweit Im Homeoffice Z B Hamburg Hannover Düsseldorf Stuttgart Frankfurt Oder Dortmund Referenz-nummer De-13825 Veröffentlichungsdatum 13072016 Syncreon ( Wwwsyncreoncom ) Ist Ein Spezialisierter Anbieter Von Integrierten Logistik-dienstleistungen Für Weltweite Industrieunternehmen Das Amerikanisch-irische Unternehmen Wurde 2007 Durch Die Zusammenführung Der Walsh Western International Und Tds Logistics Inc Gegründet Und Ist Derzeit Mit über 12000 Mitarbeitern An Weltweit 90 Standorten Vertreten Mit E Xakt Zugeschnittenen Logistischen End-to-end- Und Supply-chain-lösungen Garantiert Syncreon Seinen Kunden Höchste Zufriedenheit Zu Diesen Gehören Vor Allem Automobilhersteller Sowie Kunden Aus Weiteren Branchen Mit Komplexen Logistischen Prozessen Die Leistungen Sind Auf Maximale Flexibilität Und Anpassbarkeit Optimiert Um Wechselnden Anforderungen Bestmöglich Gerecht Zu Werden Unser Kunde Ist Ein Dynamisches Und International Ausgerichtetes Unternehmen Das Durch Vielfältige Tätigkeitsbereiche Die Weiterentwicklung Seiner Mitarbeiter Gewährleistet Und Fördert Als Stetig Wachsendes Unternehmen Möchte Syncreon Das Team Erweitern Und Sucht Eine Engagierte Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit (m/w) Bundesweit Im Home Office Vorzugsweise In Hamburg Hannover Düsseldorf Stuttgart Bonn Essen Frankfurt Bremen Dortmund Nrw Niedersachsen Hessen Baden-württemberg Business Development Director Für Automotive Kontraktlogistik (m/w) Sie Sind Im Rahmen Des Business Developments Bzw Der Geschäftsfeldentwicklung Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Gewinnung Von Nationalen Und Internationalen Neukunden Aus Der Automobilindustrie Sie Platzieren Kontraktlogistik-Lösungen Deutschlandweit

Business Development Director Kontraktlogistik (m/w)
   Mercuri Urval (syncreon) (deutschlandweit)

Business Development Director für Automotive Kontraktlogistik (m/w)
   Mercuri Urval (syncreon) (deutschlandweit)

Business Development Director Automotive Kontraktlogistik / Supply Chain / 3PL Central Eur
   Mercuri Urval (syncreon) (Bundesweit im Homeoffice)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Berlin)

Kaufmännische Fachkraft für Supply Chain Management / Einkauf / Disposition (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Industriemechaniker / Heizungsinstallateur (m/w/d) für die Produktion
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)